Zum Inhalt springen

Aktive Tierrettung vor Ort

Jenny

Hunde haben etwas, das vielen Menschen fehlt: Treue, Dankbarkeit und Charakter.

Geschlecht:

Alter:

Größe:

Kastriert?

Aufenthaltsort:

Ausreise:

weiblich

5 Jahre

40 cm

Ja

Ungarn

EU-Heimtierausweis/Traces

Jenny

Mein Charakter:

Die kleine Grinsemaus Jenny ist eine aufgeschlossene, freundliche Hündin, die Menschen mit ihrem bezauberten strahlen in ihren Bann zu ziehen weiß. Jenny liebt es sich mit Menschen zu umgeben, dabei setzt sie ihren größten Charme ein um die Herzen im Sturm zu erobern. Jenny tobt sich kurzeitig zwar gerne einmal aus, ist sonst jedoch eine mittelmäßig aktive Hündin.

Verträglichkeit:

Da Jenny sehr sanftmütig, geduldig und umgänglich ist, ist Jenny der perfekte Familienhund. Sie liebt Kinder und ist verträglich mit Artgenossen. Der Umgang mit Katzen konnte bisher noch nicht getestet werden.

Besonderheiten:

Jenny ist eine American Staffordshire-Mischlings-Hündin. GESUNDHEIT: Keine Besonderheiten JENNYS GESCHICHTE: Nachdem wir von befreundeten Tierschützern Informiert wurden, retten wir Jenny gemeinsam mit 17 weiteren Hunden und 10 Katzen von einem Grundstück. Sie war ein Opfer von Animalhoarding. Nachdem die Besitzer gestorben waren, wurden die Tiere zurück gelassen. Viele von ihnen waren abgemagert, für einen Hund kam jegliche Rettung bereits zu spät. Jenny hatte bei Ihrer Rettung einen furchtbaren Abzess an ihrer linken Körperseite, sowie einen Leistenvorfall. Beides konnte erfolgreich behandelt werden und nun erfreut sich Jenny bester Gesundheit. ❗ZU BEACHTEN ❗: Da Jenny ein Listenmix ist kann sie nur nach Österreich, bestimmte Kantone der Schweiz, Luxemburg, Italien, Niederlande, Schweden und Spanien vermittelt werden.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner