Zum Inhalt springen

Aktive Tierrettung vor Ort

Destiny

Hunde haben etwas, das vielen Menschen fehlt: Treue, Dankbarkeit und Charakter.

Geschlecht:

Alter:

Größe:

Kastriert?

Aufenthaltsort:

Ausreise:

weiblich

1 Jahre

65 cm

Ja

Ungarn

EU-Heimtierausweis/Traces

Destiny

Mein Charakter:

Destiny ist ein neues Mitglied unserer PCAS Familie. Aus diesem Grund konnten wir sie noch nicht so richtig kennenlernen. Hier jedoch schon einmal die ersten Informationen zu ihr: Destiny ist anfangs sehr unsicher, zurückhaltend und ängstlich. An dem Tag als wir sie aus der Tötungsstation holten, wollte sie erst nicht ins Auto und anschließend nicht wieder hinaus. Sie braucht etwas Zeit zum Auftauen, dann zeigt sie sich sehr freundlich, verschmust und liebesbedürftig. Bereits am 2. Tag freute sie sich sehr, uns an ihrem Zwinger zu sehen und schmuste ausgiebig mit uns als wir uns in ihrem Zwinger zu ihr setzten. Weitere Infomationen über Destiny werden folgen, wenn wir sie im Januar 2023 besser kennen gelernt haben.

Verträglichkeit:

Destiny ist verträglich mit ihren Artgenossen. Katzenverträglichkeit konnte noch nicht getestet werden. Im Umgang mit Kindern kann noch keine Aussage getroffen werden.

Besonderheiten:

Destiny ist eine Schäferhund-Mischlings-Hündin GESUNDHEIT: Keine Besonderheiten GESCHICHTE: Wir holten sie aus der Tötungsstation von Hajdusamson.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner